Altenburg, Dez. 2015

Das Badezimmer mit der Badewanne Die alte Badewanne Die neue Dusche aus Marmor von  <a href="http://duschen-marmor.de">duschlinie bentz</a> Die neue  <a href="http://duschen-marmor.de">Dusche aus Marmor</a> von duschlinie bentz Die neue Dusche aus Marmor von  <a href="http://duschen-marmor.de">duschlinie bentz</a>

Vorher

Familie K. aus Altenburg, 70 Jahre alt. Das Bad war eigentlich perfekt, doch die Badewanne war im Alltag nur schwer zu gebrauchen. Der Einstieg und das wieder heraus waren nur mit fremder Hilfe zu lösen.

Nachher

Eine großzügige Dusche, mit einem Einstieg von nur 5cm Höhe. Ein Sitz An der Wand, keine Türen. Die Körperpflege wird nun zum Vergnügen, auch ohne Hilfe zu jedem Zeitpunkt. Neue Dusche ist dank seiner Eigenschaften förderfähig.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *